Team auf dem ArbeitsplatzKurze Firmenvorstellung

Im Juli 2005 übernahm ich (Ing. Gerald Fuchsjäger) den Betrieb von meinem Vater und führe ihn in vierter Generation weiter.

Mein Betrieb ist einer von fünf Betrieben, welcher im Kehrgebiet Mürzzuschlag tätig ist. Schwerpunktmäßig wird die Gemeinde Krieglach, sowie der Ortsteil Mitterdorf der Gemeinde St. Barbara im Mürztal von meinem Team und mir betreut.

Gemeinsam mit drei Rauchfangkehrergesellen und zwei Bürokräften ist es unser Ziel, unsere Kunden kompetent, zuverlässig und zufriedenstellend zu betreuen.

Neben den gesetzlich beauftragten Arbeiten wird noch der Handel mit Feuerlöschgeräten, das Überprüfen von Feuerlöschern, Öl- und Gasbrennerwartungen, Neubau und Sanierung von Rauchfängen, Energieberatungen, Rauchfanganschlüsse, etc. von meinem Betrieb angeboten.

Weiter zu: Firmengeschichte | Team | Zertifikate